Bekanntmachung hinsichtlich der anstehenden Bundestagswahl 2025

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder unserer Unionsfamilie im Wolfenbütteler Land!

Der CDU Kreisvorstand hat sich auf der diesjährigen Klausurtagung mit der Bundestagswahl im kommenden Jahr beschäftigt. Wir möchten Sie als Mitglied in den Prozess der Nominierung einer Kandidatin/eines Kandidaten „von Anfang an“ mit einbeziehen. Wir möchten mit Ihnen gemeinsam die oder den besten Kandidaten für den größten CDU Kreisverband im Wahlkreis 49 (Wolfenbüttel-Salzgitter-Nordharz) aufstellen.

Deshalb haben wir uns wir uns als Kreisvorstand folgende Fragen gestellt:

• Wer ist aus Ihrer Sicht geeignet?

• Wer hat eine abgeschlossene Ausbildung/abgeschlossenes Studium und kann Berufserfahrung
vorweisen?

• Wer kann unsere Wolfenbütteler Interessen im deutschen Bundestag glaubhaft und engagiert
vertreten?